Freitag, 23. Februar 2018

Der Anfang mit Nadel und Faden

Warum muss jetzt noch eine Blogseite ins Netz, werdet ihr Denken. Keine Ahnung, vielleicht weil es mir gefällt meine genähten Werke zu zeigen, vielleicht weil ich Freude daran habe und sie mit euch teilen möchte.

Gerade habe ich schon mit der Seite Habe ich schon mal gesagt das ich Nähen hasse.... den Anfang meines tollen Hobbys beschrieben. 

Möchte hier viele Bilder von meinen Näharbeiten einstellen und auch die Links dazu.

Das ist ein reines Hobby für mich. In einer kleinen Nähecke habe ich es mir gemütlich gemacht und kann so ganz beim Nähen abschalten. 

Ich erstelle keine Schnittmuster, dass überlasse ich lieber denen die darin Erfahrung haben, soweit bin ich noch lange nicht und werde es wohl auch nie sein. 

Auch Änderungsschneiderei mache ich nicht, das ist etwas ganz anderes. Man muss fertige Dinge auftrennen, kürzen oder vergrößern, was mir nicht immer gelingt es in den eigentlichen Zustand wieder zurück zu bringen.

Ich wünsche allen Besuchern nun viel Spaß und Freude auf meiner Blogseite und hoffe ich kann ein wenig was von meiner Begeisterung zum Nähen vermitteln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bequemes für den Kopf

Auch der Kopf mag es bequem haben, mit Lavendeldruck, Stickerei und schönen Stoffen  kann es zu etwas ganz besonderem werden: ...