Bequemes für den Kopf

Auf Kissen machen wir es uns bequem, darum sollten sie auch schön zum Ansehen sein.
Zwei wunderschöne Kissen habe ich mit Lavendeldruck und Stickerei versehen und genäht.
Nun habe ich das Problem das ich sie gar nicht benutzen möchte 😊





Die ersten beiden Kissen sind meine Lieblinge Crisu und Ginger. Das dritte Bild habe ich noch nicht verarbeitet, es zeigt mich mit meiner Mutter, hierzu möchte ich etwas ganz besonderes machen, doch im Moment fällt mir aber noch nicht das Richtige ein.

Eine Anleitung für den Lavendeldruck findet man hier: Lavendeldruck

Leseknochen

Ein großer Renner in meiner Familie sind die Leseknochen. Klingt lustig und sind total bequem. Jeder wollte eins haben auch ich habe mir gleich zwei davon genäht.





Anleitung & Schnittmuster: Leseknochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bequemes für den Kopf

Auch der Kopf mag es bequem haben, mit Lavendeldruck, Stickerei und schönen Stoffen  kann es zu etwas ganz besonderem werden: ...