Das Feine für Drunter

 Wer kennt das nicht, dass das was man Drunter trägt entweder zwickt, nicht richtig sitzt oder vom Preis fast nicht erschwinglich ist. Viel Zeit und Geld spart es wenn man sein Lieblingsteil  in seinem Material und Farbe selbst herstellen und das geht dazu auch noch recht einfach. Auch aus Stoffresten lassen sich schnell ein paar Schlüpis herstellen.




Leider habe ich noch nicht allzu viel kreiert, doch ganz bestimmt folgen noch viele in der nächsten Zeit.

Anleitung habe ich bei Pattydoo oder aus dem Buch "Nähen mit Jersey" von Edition Michael Fischer Verlag gefunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bequemes für den Kopf

Auch der Kopf mag es bequem haben, mit Lavendeldruck, Stickerei und schönen Stoffen  kann es zu etwas ganz besonderem werden: ...