Taschen & Geldbörsen, Reiseetui

Jede Frau braucht eine Tasche und wenn man sie selbst herstellen kann dann unbedingt ganz viele.

Bei Zimt & Zucker Design habe ich eine Tasche gesehen die ich unbedingt auch nach Nähen wollte. Als Anfänger habe ich ein wenig Bammel gehabt ob ich das schon so toll hinbekomme.  Die Anleitung ist ganz einfach und hat Spaß gemacht die Tasche zu Nähen. Inzwischen habe ich einige Varianten hergestellt 



Das ist mit Sicherheit noch nicht die letzte Tasche gewesen, ich habe so einige andere Taschen gesehen die ich auch noch unbedingt brauche, denn so viele sind da ja noch nicht.

An einer Geldbörse habe ich mich auch schon versucht, leider schon bevor ich meine Taschen nähte daher habe ich noch keine passende für meine Taschen. Eine gut beschriebene Anleitung habe ich im Buch "Taschenlieblinge" von Pattydoo gefunden.



Wenn einer eine Reise tut, ist es gut wenn er eine Reisemappe hat. Auch hier habe ich die Anleitung  von  Pattydoo  genommen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bequemes für den Kopf

Auch der Kopf mag es bequem haben, mit Lavendeldruck, Stickerei und schönen Stoffen  kann es zu etwas ganz besonderem werden: ...