Nähen für Hunde, Kronenkissen, Hundemantel. Sabberlätzchen ...

........was für ein toller Titel, aber eigentlich habe ich so viel unterschiedliches noch nicht gemacht.


Das Kronenkissen 


Für meine Hunde habe ich das Kronenkissen genäht. Wow, das wurde mit Begeisterung angenommen, so sind dann viele Kissen von ihnen entstanden. Es war auch ein tolles Geschenk für die Hunde meiner Freunde und Familie die viel Freude daran haben. 






Ein tolles Video zur Anleitung für ein Kronen oder Sternenkissen findet man im Youtube

Der Hundemantel


Als nächstes habe ich ein Hundemäntelchen für kleine Hunde genäht. Normal brauchen meine Hunde keinen Mantel, doch wenn es mal unter -10 Grad geht ist so ein Mäntelchen doch recht angenehm. Aber auch  alten und kranken Hunden tut ein Mäntelchen sehr gut.


Anleitung  habe ich auch im Youtube gefunden

Eine weitere tolle Anleitung mit 
Schnittmuster kann man auch hier finden: 


Sabberlatz

Mein Neufundländermädchen spielt gerne mit dem Wasser. Ständig ist ihr vorn ihr Brustkorb nass. Ein Lätzchen musste her.  Hier habe ich einfach selbst drauf los genäht. 


Hundebeutel oder Tasche ist ja ein Muss :-)


Dies ist eigentlich eine Gürteltasche von Wallaby
ich nutze sie für meine Hunde


Ein einfaches Beutelchen für Leckerei mit Stickerei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bequemes für den Kopf

Auch der Kopf mag es bequem haben, mit Lavendeldruck, Stickerei und schönen Stoffen  kann es zu etwas ganz besonderem werden: ...