Winterkleidung......

Hoodie, Schals, Beanie, Loops..................all das diese schönen Dinge sind nicht nur wärmend im Winter, sondern machen auch viel Spass zu Nähen

Mit ein wenig Aufregung habe ich meinen ersten Hoodie genäht. Der Stoff ist ein Alpenfleece und nicht gerade billig. Ein tolles Schnittmuster mit Videoanleitung von Pattydoo machte es mir sehr leicht ein Lieblingsstück für mich zu Nähen.


Schnittmuster von Pattydoo Freestyle Hoddie Lynn 


Knopfschal

Davon habe ich einige genäht, ein einfacher Schal der schnell genäht ist und für jeden Kleidungsstil genäht werden kann.





Lieloop

Ein gutes Schnittmuster für einen sehr wandelbaren Loop habe ich hier 
gefunden




Beanie

Hier noch ein Beanie der im Winter nicht fehlen darf. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bequemes für den Kopf

Auch der Kopf mag es bequem haben, mit Lavendeldruck, Stickerei und schönen Stoffen  kann es zu etwas ganz besonderem werden: ...